Über mich – Isi´s Keramikladen

Über mich

Über mich

Geboren im Oktober 1964 im Zeichen der Waage habe ich schon einige kreative Dinge ausprobiert und sehr gerne gemacht.

Beim Kennenlernen der Arbeit mit Keramik wurde ich vom Material Ton und von der Vielfalt der Möglichkeiten verzaubert.

Die verschiedenen Tonarten vermitteln ganz unterschiedliche Gefühle. Das Spektrum reicht von einer kühlen und kraftvollen bis hin zu einer weichen, ja fast schon erotischen Ausstrahlung.

Isolde Holzmeister

Team

Sämtliche keramischen Arbeiten liegen in meiner Hand, doch für so viele Dinge die für das "Rundherum" notwendig sind, habe ich die liebevolle Unterstützung meines Mannes . Er glaubt an meine "künstlerische Ader" und so ist es mir möglich meiner Leidenschaft auch in diesem Maße nachzukommen.

meine Werke 

Jedes Stück ist ein Unikat.

Ich erhebe nicht den Anspruch auf Perfektion. Sie werden bei meinen Stücken keine makellosen Kanten finden und auch keine spiegelglatten Oberflächen -das können Maschinen besser als Menschen.

Was Sie finden werden sind Stücke bei denen Keines dem Anderen gleicht.

Werkstücke die Sie erfühlen müssen, kühle Oberflächen, raue Kanten und zum Teil ungewöhnliche Formen, jedes Stück handgemacht und einzigartig

MEIN ARBEITSPLATZ

Seit Anfang des Jahres 2018 habe ich mein neues Reich bezogen ( raus aus der Waschküche 😉 in ein Studio ) mit genug Platz für Ofen, Werkbank und meine neue Drehscheibe.

Ich bin normalerweise (fast immer😉)  Dienstag und Mittwoch von 9:00 bis 12:00 im Studio und natürlich auch sehr oft zu anderen Zeiten.

Es ist am Besten immer vorher anzurufen denn ein Besuch ist nach telefonischer Absprache jederzeit möglich.

Warenkorb
Wishlist 0
Continue Shopping
Nach oben scrollen